TEL. 08841/49966 FAX. /49969

INFOBOX: BUSINESSHOW FÜR FIRMEN

PETHER KOSS kann man nicht als den "klassischen Bauchredner" im herkömmlichen Sinne bezeichnen.

Der kabarettistisch veranlagte Ventriloquist versteht es unnachahmlich wie kein Zweiter,die originellen Dialoge mit "FRANCOIS" seiner lebensgroßen Vogelpuppe, in tagesaktueller COMEDY – MANIER zu präsentieren.

Die Einlagen mit dem nie den Schnabel haltenden "FRANCOIS" sowie den anderen unverwechselbaren Charakteren, kommen bei jedem Publikum hervorragend an.

Die Dialoge sind stets frisch,frech und pointengeladen, lachen fast am laufenden Band ist garantiert.

Diese Show ist deshalb IDEAL geeignet für alle Events rund um Firmen, Industrie und Markenartikler wie z.B. -Firmenfeste, Tagungen, Seminare, Incentives, Meetings, Mitarbeiter- und Kunden- veranstaltungen, Motivationsshows, Produktpräsentationen, Werbung– bis zum TV-Spot.

DATEN, FAKTEN, NAMEN, oder eben ein PRODUKT können im Mittelpunkt der vorher konzeptionell mit dem Kunden vorbereiteten Darbietung stehen.

Unser Creativ-Team erarbeitet nach Ihren Vorgaben unseren Showauftritt.

PETHER agiert stets Anlaß- und Zielgruppenbezogen,was ihm neben besten Reverenzen und hervorragenden Kritiken auch bereits mehrfache internationale Prämierungen einbrachte.

Es gelingt ihm hervorragend, die Themen des normalen Alltags wie auch spezielle, von Firmenkunden gewünschte PRÄSENTATIONSKONZEPTE, leicht verständlich und doch dosiert plakativ darzustellen und unterhaltsam zu kolportieren.

Und: PETHER moderiert auf Wunsch auch Ihr komplettes Event!

(Mit und ohne Puppen)

Dies alles hat dem Wahl-Bayer der ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen stammt, seinen einzigartigen Ruf im Eventbereich, zahlreiche wichtige Comedy-Auszeichnungen – z.B. drei Mal (!) KÜNSTLER DES JAHRES , FACHMEDIENPREIS – und allein in letzter Zeit über 30 TV–Einsätze beschert.

Wir würden uns freuen, wenn die Info über diesen beliebten Künstler SIE inspirieren kann, die PETHER-KOSS-SHOW auch einmal für IHREN

ANLASS einzusetzen.